Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Underground - Große PR-Kampagne : Activision will es wissen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Activision hat bekannt gegeben, für das Skating-Spiel 'Tony Hawk's Underground' die größte PR-Kampagne seiner Geschichte zu planen. In Nordamerika wird der Publisher TV-Spots auf MTV, NBC und CBS schalten und in über 5.000 Kinos Trailer zum Spiel laufen lassen - vor Filmen wie 'Scary Movie 3' und auch 'Matrix Revolutions'.

Des Weiteren kooperiert Activision mit den Firmen Tombstone Pizza, Nestle und AT&T Wireless sowie zahlreichen Herstellern von 'trendigen' Klamotten wie zum Beispiel DC Shoes oder Quiksilver. Über die Kosten dieser umfangreichen PR-Kampagne ist derzeit nichts bekannt.

In den USA und Kanada wird 'Tony Hawk's Underground' am 27. Oktober für PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen, die europäische PAL-Version lässt noch bis zum 13. November auf sich warten.

Kommentarezum Artikel