Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Spiele des Jahrzehnts : 2017: Das Jahr der Open-World-Spiele

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Horizon: Zero Dawn

Welches war 2017 das bessere Open-World-Spiel des Jahres? Assassin‘s Creed Origins oder Horizon: Zero Dawn? Letzten Endes ist das Geschmackssache, für uns hat aber Aloys Abenteuer in der Robo-Dinosaurier-Apokalypse einen Hauch die Nase vorn: weil sein Setting origineller ausfällt, das Kampfsystem mehr Möglichkeiten gewährt, die Nebenmissionen einen Tick interessanter ausfallen, und die Grafik mehr beeindruckt – vor allem auf der im selben Jahr erschienenen PS4 Pro, für die Horizon als Vorzeigespiel entwickelt wurde. Aber Moment … das beste Open-World-Spiel des Jahres ist es trotzdem nicht. Denn da kommt noch eins ...

OMG! One Minute Game-Review - Horizon: Zero Dawn
Alle Infos zu Horizon: Zero Dawn in einer Minute.

Kommentarezum Artikel