Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele aller Zeiten : Alle gegen Red Dead Redemption

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Grand Theft Auto V

    Grand Theft Auto V lässt sich nicht anders als in Superlativen fassen: 6 Milliarden Dollar, so lauten Schätzungen, hat das Spiel eingespielt und gilt damit als erfolgreichstes Unterhaltungsprodukt aller Zeiten – kein Star-Wars-Film, kein Harry-Potter-Buch kann da mithalten. Selbst nach fünf Jahren befindet sich der Ausnahmetitel immer noch regelmäßig in den Charts der meistverkauften Spiele, und der Multiplayer-Modus GTA Online wird auch dank regelmäßiger Updates bis heute von Millionen Spielern weltweit gespielt. Wie lange wir wohl noch bis zu GTA VI warten müssen?

    Grand Theft Auto V - Video Review
    Das LANGE Warten hat ein Ende. Grand Theft Auto V ist endlich da und wir haben den großen XXL-Videotest für euch. Ist GTA V wirklich das ÜBERSpiel?

    Kommentarezum Artikel