Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 fettesten Momente der Diablo-Reihe : Daran erinnert sich jeder!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Jede CGI-Cutscene

Egal, wie durchwachsen die Spiele von Blizzard auf Gameplay-Seite bisweilen ausfallen, in einem Punkt liefert das Studio auf Anaheim seit Tag 1 ab: den Cutscenes. Auch wenn man heute wohl über das CGI des ersten Teils lacht, so haute es seinerzeit die Spieler von den Stühlen. Bis heute transportieren sie Schlüsselstellen der Story, so beispielsweise Tyraels Abstieg nach Sanktuario. Gänsehaut pur! Wenn die ersten Cinematics aus Diablo 4 auch nur ansatzweise eine Marschrichtung vorgeben, erwartet uns im Juni nicht weniger als ein neuer Maßstab für kinoreife Zwischensequenzen. Schon das Eröffnungsvideo sprengt beim ersten Start der Beta jegliche Erwartungen.

Diablo IV - Die Eröffnungssequenz im Video

In diesem Video könnt ihr euch schonmal vorab die Eröffnungssequenz von Diablo IV zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel