Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 15 Jahre Nintendo DS : Die 15 besten Spiele

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Mario Kart DS

Vor Mario Kart 8 Deluxe besetzte Mario Kart DS lange Zeit den Platz des heißesten Teils der Fun-Racer-Reihe. Es vereinte die bis dahin besten Aspekte, die Fans lieben: Mario Kart. Unterwegs. Mit neuen Kursen und überarbeiteten Retrostrecken. In 3-D! Doch worauf es alle im aufkeimenden Zeitalter des Konsolen-Online-Gamings abgesehen hatten, waren natürlich Asphaltscharmützel im Netz. Die potenziell größte Stärke war aber auch einer der Stolpersteine von Mario Kart DS: Die Nintendo Wi-Fi Connection. Ein umständliches Freundes-Code-System und Lags bremsten den Spielspaß wie eine Bananenschale aus. Noch heute beklagen viele Nintendos rückständigen Umgang mit Online-Funktionen.

Mario Kart DS (DS) - Trailer
Nachträglich bekommt 'Mario Kart DS' noch einen Trailer verpasst, den ihr ab sofort auch bei uns herunterladen könnt.

Kommentarezum Artikel