Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Geheimtipps von der E3 2021 : Die besten Spiele verstecken sich abseits des Mainstream

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Vampire: The Masquerade – Swansong

    Während Fans allmählich den Glauben verlieren, dass das wie vom Erdboden verschluckte Vampire: Bloodlines 2 überhaupt noch jemals erscheinen wird, zeichnet sich am Horizont ein womöglich mehr als würdiger Ersatz ab. Vampire: The Masquerade – Swansong wird vom französischen Studio Big Bad Wolf entwickelt, die für das hierzulande zwar wenig beachtete, aber nichtsdestotrotz grandiose The Council verantwortlich zeichnen. Genau wie dieses wird Swansong ein story-getriebenes Adventure, das aber auch Rollenspiel-Elemente und Skillchecks enthält, die sich massiv auf eure Entscheidungen und den Fortlauf der Geschichte auswirken. Auf der E3 wurde einer der drei spielbaren Charaktere vorgestellt: Leysha, eine gequälte junge Frau, die unter den Folgen des „Kusses“ der Vampire zu leiden hat und zunehmend Realität und Wahnvorstellung nicht mehr auseinanderhalten kann.

    Vampire: The Masquerade - Swansong - E3 2021 Meet Leysha Trailer

    Zur E3 wird euch mit Leysha ein spielbarer Charakter aus dem kommenden Vampire: The Masquerade - Swansong vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel