Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Activision-Marken ... : … die wir gerne wiedersehen möchten

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Tony Hawk’s Pro Skater

Das Remake aus dem Jahr 2020 war ein Knaller, der bewies, wie viel Spaß noch immer in der Marke steckt. Spritzig, schnell und mordsmäßig übertrieben porträtierte Activisions Spiel den Trendsport, wodurch weniger ein typisches Sportspiel herauskam als genialer Arcade-Spaß mit Fingerverknotungs-Garantie. Treibende Punk- und Rap-Musik formten einen grenzgenialen Soundtrack, und berühmte Skater verliehen dem Spiel Authentizität. Kann es noch besser werden? Klar, da geht immer was, etwa mit einem moderneren Grafikanstrich und noch mehr Features für den Streckeneditor. Es braucht ja keine neue Dauerbrenner-Serie werden. Ein richtig gutes Tony Hawk mit ordentlichem Umfang würde genügen.

Kommentarezum Artikel