Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PlayStation Classic : Diese 15 Spiele MÜSSEN dabei sein!

  • PSone
Von  |  |  | Kommentieren

Castlevania: Symphony of the Night

Zwar gab es schon vorher einige Castlevania-Games, doch erst auf der PlayStation blühte die Reihe richtig auf. Der Grund dafür war die Verbindung aus zusammenhängender Welt a lá Metroid und bekannter Sidescroll-Action Marke Castlevania. Symphony of the Night gilt bis heute als Paradebeispiel für überlegtes Leveldesign, feine Spielbarkeit und einen tollen Soundtrack, der dank CD-Speicher wirklich nach einem Orchester klang. Auch wenn eine Umsetzung für die PS4 unlängst angekündigt wurde, wäre es ein Unding, wenn Alucards Kampf gegen Richter Belmont auf der Mini-Konsole fehlen würde!

Kommentarezum Artikel