Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Open-World-Spiele 2021 : Es kommt doch auf die Größe an!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: New World 

Mit dem jähen Ende von Crucible hat Amazon hoffentlich einige wichtige Lektionen in Sachen Spieleentwicklung gelernt. New World soll groß werden, sogar riesengroß! Und auf Aeternum Island soll es jede Menge zu tun geben. Die Beta spielte sich noch ein wenig sperrig, konnte aber schon mit ihrer wunderschönen Welt bestechen. Die Quests waren zwar eher grindlastig und das Kampfsystem braucht mehr Dynamik, doch dafür wussten die Fraktionskämpfe zu beeindrucken. Wir sind gespannt, was Amazon auf den letzten Metern bis zum Release noch aus dieser offenen Welt rauskitzelt.

Kommentarezum Artikel