Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Dreiste Mikrotransaktionen : Hier wird die Cashcow gemolken!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: FIFA (Lootboxen in FUT)

Wir würden es gerne lassen, aber es geht nicht: Beim Thema Mikrotransaktionen führt kein Weg an der FIFA-Serie vorbei. Jedes Jahr aufs Neue entzündet sich der Ärger am FIFA Ultimate Team: Über Packs mit zufälligen Inhalten – jupp, Lootboxen – baut man sich ein Dreamteam zusammen, um damit in verschiedenen Spielmodi anzutreten. Grundsätzlich können viele dieser Packs auch erspielt werden. Doch das dauert eine ganze Weile und kann frustrierend sein, weil die Belohnung für die ganze Mühe kein Lionel Messi, sondern nur ein Zweitliga-Profi aus Frankreich ist. Schneller geht’s über den Euro-Invest. Und das kann teuer werden, schließlich ändert sich nichts am Zufallsprinzip. Möchte man dann noch gleich zu Beginn online groß aufspielen, sollte das Bankkonto besser gut gefüllt sein ...

FIFA 22 - Ultimate Team Trailer

Ein weiterer neue Clip zu FIFA 22 geht auf die Neuerungen im beliebte Ultimate Team ein.

Kommentarezum Artikel