Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die gruseligsten Bosse : Höhepunkte des Horrors

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Amalgam Alpha (The Evil Within)

    Die Evil-Within-Reihe ist bekannt für ihre schrecklichen Gegner-Designs. Die Krönung der unheimlichen Widersacher sind ohne Frage die Bosse. Wir zogen durchaus den Keeper und den Watcher für diesen Platz in Betracht, doch die fragwürdige Krone kann nur an Amalgam Alpha gehen. Wir wissen gar nicht, wo wir bei diesem Körper gewordenen Fleischsalat hinsehen sollen. Seine widerlich verschmolzenen Körperteile, der monströse Augapfel und nicht zuletzt sein vertikaler Schlund, der Sebastian in einem Haps verschlucken kann, schaffen alles andere als Wohlfühlatmosphäre. 

    Kommentarezum Artikel