Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die besten Rollenspiele der E3 : In diese sechs Rollen willst du schlüpfen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Starfield

    Die Vorfreude auf neue Infos zu Bethesdas Sci-Fi-Epos Starfield war im Vorfeld der E3 riesig, denn ein angeblicher Trailer zum Spiel leakte sich bereits durchs Netz. Genau dieser Trailer wurde dann während des Xbox-Showcase abgefeuert, und es kam sogar noch besser: Starfield, Bethesdas erste neue Marke seit 25 Jahren, hat mit dem 11.11.22 auch gleich ein Release-Datum auf den Tag genau 11 Jahre nach Skyrim bekommen. Wir wissen jetzt auch endlich, das Starfield die finalen Schritte der Menschheit bei der Sternenreise in den Fokus rückt. Die nagelneue Creation Engine 2 hauchte dem Astronauten, der im Trailer sein Raumschiff mit spektakulären Partikeleffekten zum Start ins All vorbereitet, bereits echtes Next-Gen-Feeling ein. Einziger Wermutstropfen für Playstation-Spieler: Das Fallout-in-Space erscheint exklusiv auf PC und Xbox Series X|S und ist sogar zum Launch im Game Pass verfügbar.

    Starfield - E3 2021 Teaser Trailer

    Starfield von Bethesda erscheint am 11.11.2022 als Xbox-Exklusivtitel.

    Kommentarezum Artikel