Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die härtesten Hexen in Videospielen : Schluss mit faulem Zauber

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Alicia Claus (Bullet Witch)

Wenn ihr denkt, dass Bayonetta schießwütig ist, dann habt ihr noch keine Bekanntschaft mit Alicia und ihrem Boomstick gemacht. Optisch orientiert sich ihre Knarre klar an einem Besenstil, hat aber doch einiges mehr an Feuerkaft im Schaft. Wahlweise wird aus dem Prügel eine Schrotflinte, ein Maschinengewehr oder sogar eine Gatling-Gun. Doch eine Hexe ohne Zauberei, das wäre ja witzlos. Dank ihres Begleiters, der „Dunkelheit“, beschwört sie tödliche Raben, elektrifizierende Blitze, Meteorschauer und noch vieles mehr. Kurzum: Schlägt Alicia irgendwo auf, wird es wild.

Bullet Witch - HD-Trailer

Hochauflösender Gameplay-Trailer zum Xbox-360-Titel 'Bullet Witch'.

Kommentarezum Artikel