Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Warhammer-Spiele : So groß und vielseitig ist kein anderes Franchise!

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Warhammer: Vermintide 2

Die Lore des Warhammer-Universums ist ziemlich komplex und verwirrend. Irgendwann, bevor Games Workshop entschied, dass es in der Tabletop-Welt Richtung Age of Sigmar weitergehen sollte, quetschte man noch die Endzeiten dazwischen. Genau in denen spielt Warhammer: Vermintide II, wie sein Vorgänger übrigens auch. Die Welt geht unter, alles ist düster und dreckig, fieses Rattengekröse macht sich über die Überlebenden her: Endzeit eben. Vier Fantasy-Haudegen, bewaffnet mit wuchtigen Prügeln und noch markigeren Sprüchen, stellen sich mit ihren kurzen Zwergenbeinen und Elfenöhrchen gegen dieses Schicksal. Mit seiner unheiligen Ehe aus dem Vier-Spieler-Koop von Left 4 Dead und First-Person-Geschnetzel à la Dead Island fetzt Vermintide 2 nochmal ein gutes Stück mehr als sein Vorgänger. Wer seine Gegnerhorden blutig, chaotisch und abgefahren grotesk mag, dazu ein belohnendes Charaktersystem und klugen Koop sucht, der wird Vermintide 2 lieben.

Mein erstes Mal mit ... - Warhammer: Vermintide II - Chaos Wastes

In der neusten Ausgabe von "Mein erstes Mal" versucht sich Pirmin am Koop-Shooter Warhammer: Vermintide II. Er spielt den neuen kostenlosen Modus "Chaos Wastes", der das Spiel in ein Rogue-like verwandelt.

Kommentarezum Artikel