Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Zeitschleifen-Spiele : Und täglich grüßt das Murmeltier

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Returnal

    In Returnal strandet ihr als Astronautin Selene auf einem feindseligen Planeten und müsst euch in einer Mischung aus modernem Shooter und klassischem Bullethell-Shmup gegen gefährliche Kreaturen zur Wehr setzen. Jedes Mal wenn ihr sterbt, erwacht Selene kurz nach dem Absturz in ihrem Raumschiff, und die Zeitschleife beginnt von Neuem. Dabei verliert ihr nach Roguelike-Art nicht nur fast sämtlichen Fortschritt, sondern auch die Spielwelt verändert sich jedes Mal. Returnal wirkt anfangs frustrierend schwer, doch irgendwann motivieren das faszinierende Design, die packende Mindfuck-Story und das exzellente Gameplay es immer nochmal zu versuchen. Und nochmal. Und nochmal ...

    Bockschwer, aber sehr geil - Alles zum PS5-Exklusivspiel Returnal

    Returnal ist der neueste PS5-Exklusivtitel. Doch was genau ist Returnal überhaupt? Und warum sollte man sich von seinem hohen Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken lassen? Wir erklären es euch.

    Kommentarezum Artikel