Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die auf 2022 verschoben wurden : Vorfreude verlängert

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: God of War: Ragnarok

    Mal ehrlich: Niemand hat ernsthaft damit gerechnet, dass ein gewaltiger Titel wie God of War: Ragnarok noch 2021 erscheint. Selbst ohne Beeinträchtigungen durch Corona wäre ein Release im inzwischen sehr kargen ersten Jahr der PS5 unwahrscheinlich gewesen. Insofern kam die offizielle Bekanntmachung der Verschiebung auf 2022 wenig überraschend. Nach dem letzten Teil sind die Erwartungen ohnehin astronomisch hoch. Fans können die zusätzliche Wartezeit sicher verschmerzen. Niemand möchte einen überhastet veröffentlichten Blockbuster, der am Ende niemanden zufriedenstellt. Ob Sony nun all seine verspäteten Highlights in einem Jahr abfeuern wird? Abwarten!

    God of War Ragnarok - Teaser-Trailer

    In einem kleinen Teaser wurde God of War Ragnarok für 2021 exklusiv für die PS5 angekündigt.

    Das könnte dich ebenfalls interessieren:

    >> Top 10: Geniale Spiele, die mehr Liebe verdient hätten <<

    Kommentarezum Artikel