Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight Mobile : Action-Rollenspiel kommt auf mobile Endgeräte

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus dem ersten Torchlight für PC

Perfect World hat am Rande der beginnenden E3 mit Torchlight Mobile einen neuen Ableger der bekannten Action-RPG-Reihe angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Titel, der speziell für die Erfahrung auf mobilen Endgeräten angepasst wurde.

Torchlight Mobile entsteht unter Zusammenarbeit zwischen Runic Games und Perfect World und setzt auf das klassische Gameplay aus Looten und Leveln. Seit der Veröffentlichung des ersten Torchlight im Jahr 2009 auf dem PC waren weitere Ableger auch für Mac, Linux und Xbox 360 veröffentlicht worden; nun schafft es die Reihe erstmals auf iOS- und Android-Geräte.

Einen Erscheinungstermin nannte man vorerst noch nicht, offenbar ist die Veröffentlichung aber zumindest noch für das laufende Jahr 2015 geplant.

Kommentarezum Artikel