Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Arena : Erste Präsentation diesen Monat im Stream

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Total War: Arena hat Entwickler Creative Assembly derzeit ein kostenfrei spielbares Strategiespiel in Arbeit. Der teambasierte Titel soll 10-gegen-10-Kämpfe ermöglichen, viel zu sehen war bis dato von diesem aber bislang noch nicht. Das wird sich aber im Laufe des Monats Mai noch ändern.

Wie nun bestätigt wurde, soll der neue Titel im Zuge eines Live-Events aus den ESL Studios erstmals ausgiebig präsentiert werden. Die Vorstellung wird dabei per Livestream via Twitch auch ins Netz übertragen, so dass ihr diese ebenfalls verfolgen könnt. Den Stream begleiten wird der eSports-Kommentator Leigh "Deman" Smith.

Stattfinden soll der Stream am Samstag, den 23. Mai von 17:00 bis 21:00 Uhr. Die Übertragung gibt es auf diesem Twitch-Kanal.

Kommentarezum Artikel