Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War : Neuer Serienableger kurz vor Enthüllung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche wird The Creative Assembly erst noch die Emperor Edition von Total War: Rome II veröffentlichen, doch auch die Ankündigung des neuesten Serienablegers lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wie nun bekannt wurde, soll der neueste Spross der Strategiereihe noch in diesem Monat auf der EGX 2014 vorgestellt werden.

Das Event findet vom 25. bis 28. September in Earl's Court in London statt. Für die Enthüllung des neuen Total-War-Teils haben sich die Macher direkt den Auftakt-Tag, also den 25. September, ausgesucht. Teilnehmer am Event sollen exklusive Einblicke in die laufende Produktion des Spiels erhalten.

Welche Epoche würdet ihr euch für den neuen Teil der Reihe wünschen?

Total War: Rome II - Imperator Augustus Campaign Pack Trailer
Ab dem 16. September könnt ihr in Total War: Rome II das Kampagne DLC Imperator Augustus spielen.

Kommentarezum Artikel