Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Fusion : Erweiterung namens Awesome Level Max angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trials Fusion bekommt eine neue Erweiterung spendiert. Im Zuge seiner E3-Pressekonferenz hat Ubisoft das Add-on Awesome Level Max angekündigt.

Der gezeigte Trailer war durchaus etwas abgedreht und zeigte eine Katze, die auf einem feuerspeienden Einhorn ritt. Klingt abstrus? War aber so. Wie dem auch sei: Awesome Level Max zu Trials Fusion ist ab dem 14. Juli 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One zu haben und wird 22 neue Level beinhalten.

Trials Fusion - E3 2015 Awesome Level Max Annoucement Trailer
Mit Awesome Level Max wird Trials Fusion im Juli abermals erweitert.

Kommentarezum Artikel