Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Point Campus : SEGA nennt Release-Termin + direkt im Game Pass

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg mit Two Point Hospital verlegt euch SEGA im neuen Two Point Campus nun an die Universität. Heute hat man hierfür den Release-Termin genannt.

Two Point Studios und Publisher SEGA haben heute den konkreten Erscheinungstermin für das neue Two Point Campus bekannt gegeben. Demnach werdet ihr euch noch im Verlauf des Frühjahrs auf das Universitätsgelände begeben können.

Ab dem 17. Mai 2022 soll Two Point Campus sowohl für den PC als auch die Konsolen PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch erhältlich sein. Vorverkäufe der digitalen Versionen sind weitestgehend bereits gestartet oder folgen in Kürze (Nintendo eShop). Die Vollversion nicht unbedingt kaufen müsst ihr unterdessen auf dem PC und den Xbox-Konsolen, nämlich dann, wenn ihr ohnehin den Game Pass abonniert habt. Sowohhl im Xbox Game Pass als auch im PC Game Pass wird Two Point Campus vom Release-Tag an direkt ohne zusätzliche Kosten enthalten sein.

Im neuen Spiel könnt ihr den Campus eurer Träume errichten, während ihr den Alltag eurer Schüler so gestaltet, dass sie das Abenteuer ihres Lebens haben - voll von bedeutungsvollen Beziehungen, lustigen außerschulischen Aktivitäten und natürlich erstklassiger Bildung. Schließlich führen zufriedene Studenten und Studentinnen und gute Noten zu einer Steigerung des Prestiges des Campus, was bedeutet, dass sich mehr Studenten einschreiben können und sich natürlich auch mehr Geld verdienen lässt.

Anstelle der typischen akademischen Kost gibt es für die Studenten in Two Point County eine Menge verrückter und wunderbarer Kurse, beispielsweise Gastronomie, wo sie lernen, wie man übergroße kulinarische Köstlichkeiten zubereitet. Die technikbegeisterten Schüler können Robotikkurse belegen, in denen Wissenschaft, Lehrer und Schüler zusammenkommen, um riesige Roboter zu bauen. Jeder Student hat seine eigenen Charaktereigenschaften, daher müsst ihr sicherstellen, auf alle individuellen Bedürfnisse einzugehen, um diese zu vielseitigen Persönlichkeiten zu entwickeln.

Two Point Campus - Pre-Order Trailer

Mit dem 17.05.2022 hat Two Point Campus nun einen konkreten Release-Termin und lässt sich zudem nun vorbestellen.

Kommentarezum Artikel