Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Forward : Als E3-Ersatz: Digitales Event offiziell angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Wegen des Coronavirus musste die E3 2020 im Juni leider abgesagt werden, doch mehrere Unternehmen stellten digitale Events als Ersatz in Aussicht. Ubisoft macht nun Nägel mit Köpfen.

    Neben Microsoft zählte in den jüngeren Jahren auch Ubisoft zu den größten Unterstützern der E3 in Los Angeles. Auf der großen US-Branchenmesse hielt der französische Entwickler und Publisher regelmäßig eine große Pressekonferenz ab, in deren Rahmen man die Neuheiten für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft sowie das kommende Jahr vorstellte. Diesmal fällt die E3 wegen COVID-19 aus, doch Ubisoft sorgt jetzt auch ganz offiziell für Ersatz.

    Nachdem das Unternehmen zuvor bereits bestätigte, ein digitales Event als Ersatz für die E3 veranstalten zu wollen, hat man heute Ubisoft Forward offiziell angekündigt. Dieses erste vollständig digitale Event in der Unternehmensgeschichte wird jedoch nicht im Juni, sondern erst am 12. Juli 2020 stattfinden.

    >> Top 10 Wikinger-Spiele: Verkürzt euch das Warten auf Assassin's Creed: Valhalla!

    Gänzlich umstellen werdet ihr euch nicht müssen: In der Ankündigung spricht man davon, das digitale Event "an die traditionellen Präsentationen im Zuge der E3" anzulehnen. Erwarten dürft ihr euch viele Neuigkeiten, spannende Enthüllungen und mehr. Weitere Details folgen!

    So gut ist die neue Ubisoft-TV-Serie - Fazit zu Mythic Quest: Raven’s Banquet

    Mythic Quest: Raven’s Banquet ist eine neue TV-Serie die als Thema Videospielentwicklung hat. Felix konnte die erste Staffel bereits komplett sehen und gibt euch sein Fazit.

    Kommentarezum Artikel