Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Store : Far Cry & Co. im Legendary Sale deutlich reduziert

    Von  |  | Kommentieren

    Nicht nur im Rahmen des Mega Sale im Epic Games Store können sich PC-Gamer derzeit satte Preisnachlässe sichern. Auch Ubisoft hat nun im hauseigenen Store den Legendary Sale eingeläutet.

    Ubisoft hat im Ubisoft Store den Startschuss für den Legendary Sale gegeben. Ab sofort und noch bis zum 3. Juni um 11:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr euch satte Rabatte von bis zu 75 Prozent auf etliche bekannte Spielereihen des Entwicklers und Publishers sichern. Beispielsweise sind Far Cry, Assassin's Creed oder Anno mit von der Partie.

    Neben den reduzierten Grundpreisen könnt ihr im weiteren Verlauf einer Bestellung noch einmal extra sparen. Wer nämlich den Code "LEGEND20" eingibt, der kann an der Kasse noch einmal weitere 20 Prozent vom Preis abziehen und sich so einen noch besseren Deal sichern. Insofern sollte für jeden etwas dabei sein, der auf der Suche nach neuem Spielefutter ist.

    Wer sich beispielsweise auf das neue Far Cry 6 vorbereiten und frühere Serienableger nachholen möchte, der kann sich Far Cry 3 für lediglich 3 Euro, Far Cry 4 für 6 Euro oder Far Cry 5 für 9 Euro sichern. Ansonsten sind auch andere aktuelle Titel wie Anno 1800, Ghost Recon Breakpoint, Watch_Dogs: Legion, Immortals: Fenyx Rising oder gar Assassin's Creed: Valhalla vertreten. Letzteres ist um 25 Prozent im Preis reduziert, ebenso der Season Pass samt der neuen Erweiterung "Zorn der Druiden".

    Alle Angebote findet ihr hier im Ubisoft Store.

    Assassin's Creed: Valhalla - Erweiterung #1: Zorn der Druiden Trailer

    Der Trailer zeigt euch ausführlich die erste große Erweiterung namens "Zorn der Druiden" zum aktuellen Assassin's Creed: Valhalla.

    Kommentarezum Artikel