Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Neuer Ubisoft Forward Livestream im September

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Ubisoft Forward hat der Publisher sein eigenes Stream-Format ins Leben gerufen. In der ersten Folge im Juli gab es zahlreiche Trailer und Gameplay-Szenen zu kommenden Titeln. Der Termin für Folge 2 steht nun fest.

    Am 10. September ist es soweit. Am Abend um 21 Uhr zeigt uns der Publisher wieder neues Material zu seinem Line-up. Los geht es mit einer Pre-Show, während der es offenbar Updates zu bereits veröffentlichten Titeln wie For Honor, The Division 2 und Ghost Recon Breakpoint geht. Auch eine Post-Show ist geplant, während der es tiefergehende Infos zu zwei bisher nicht veröffentlichten Titeln geben soll.

    Ansonsten können wir uns sicherlich auf neues Material zu kommenden Titeln wie Watch Dogs:  Legion, Assassin's Creed: Valhalla und vielleicht auch Far Cry 6 freuen. Bestätigt wurde auch, dass Immortals: Fenyx Rising einen Auftritt haben wird. Wem das nichts sagt: hierbei handelt es sich um das frühere Gods & Monsters, das offenbar stark überarbeitet und umbenannt wurde seit der Ankündigung auf der E3 2019.

    Abgesehen davon könnt ihr während des Ubisoft Forward wieder In-Game-Belohnungen abgreifen, augenscheinlich eine Waffe für Hyper Scape und eine Maske für Watch Dogs: Legion. Einen ersten Appetizer gibt es in Videoform:

    Ubisoft - Ubisoft Forward: Line-Up Reveal | September 2020

    Ubisoft wird wieder munter: Nachdem der Publisher die kürzliche digitale Gamescom weitgehend ignoriert hat, gibt es am 10. September mit Ubisoft Forward wieder einen eigenen Stream, in dem eine Reihe von Spielen vorgestellt wird.

    Kommentarezum Artikel