Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Forward : Showcase zur digitalen E3 offiziell bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Unlängst wurde bekannt, dass die E3 2021 aufgrund der Pandemie abermals digital abgehalten wird. Als einer der ersten Teilnehmer an der diesjährigen Ausgabe hat Ubisoft nun die gewohnte Pressekonferenz in Form eines Showcase angekündigt.

    Ubisoft wirde zur digitalen E3 2021 wieder eine digitale Pressekonferenz abhalten. Der Entwickler und Publisher lässt das Ganze erneut unter dem Namen Ubisoft Forward laufen und wird im Zuge dessen wieder die kommenden Top-Titel für das Weihnachtsgeschäft zeigen.

    Die Präsentation soll am Samstag, den 12. Juni über die Bühne gehen. Interessierte können ab 21:00 Uhr europäischer Zeit einschalten und live dabei sein. Zu den konkreten Inhalten der Show schweigt sich Ubisoft noch aus.

    Wahrscheinlich ist, dass die dritte Erweiterung zu Assassin's Creed: Valhalla namens "The Siege of Paris" auf dem Showcase präsentiert wird. Zudem könnte es auch Neuigkeiten zu Far Cry 6 geben, sollte der Shooter nicht schon vorher erscheinen. Ein Leak im Microsoft Store brachte einst einen Mai-Release ins Spiel, offiziell bestätigt wurde dieser aber noch nicht.

    Weitere Kandidaten für Ubisoft Forward sind zudem die bereits bestätigten, aber immer wieder verschobenen Titel Rainbow Six: Parasite, Beyond Good & Evil 2 sowie das Piratenspiel Skull & Bones. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Ubisoft+ - Neuerscheinungen und über 100 Spiele Trailer

    Der Trailer stellt euch die Neuerscheinungen und das Spieleangebot beim PC-Abo Ubisoft+ generell vor.

    Kommentarezum Artikel