Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Verkündet neues Rekordergebnis

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft hat seine Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2014/2015 bekannt gegeben, das am 31. März 2015 endete. Dabei konnte man neue Rekorde bestätigen.

    Der Umsatz konnte um mehr als 45 Prozent auf 1,46 Milliarden Euro gesteigert werden. Besonders dazu beigetragen habe das digitale Segment, in dem das Wachstum sogar satte 97 Prozent auf 382,7 Millionen Euro betrage; der Digitalbereich zeichnet damit auch für über 26 Prozent des Gesamtumsatzes verantwortlich.

    Der Gewinn konnte ebenfalls gesteigert werden und liegt nun bei 112,7 Millionen Euro. Aufgrund des hervorragenden Cash-Flows verfügt Ubisoft außerdem nun über bares Kapital in höhe von 211,3 Millionen Euro; ein Jahr zuvor verfügte man noch über Schulden von 12,7 Millionen Euro in diesem Bereich.

    Kommentarezum Artikel