Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultra Street Fighter IV : PS4-Fassung wird aus mehreren Turnieren verbannt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die langersehnte PlayStation-4-Portierung von Ultra Sreet Fighter IV ist mit massiven Problemen ausgeliefert worden (wir berichteten). Zwar kündigte Sony am Wochenende einen Patch für diese Woche an, der viele schwere Fehler ausbügeln soll, dennoch ziehen viele Turnierveranstalter nun die Portierung aus ihren Turnierplänen und wechseln auf alte Versionen des Spiels.

Zum einen wechselt die EVO, eines der wichtigsten Beat'em'Up-Turniere weltweit, zurück auf die Xbox-360-Version des Spiels. Ursprünglich wollte man dieses Jahr auf der PlayStation 4 die Turnierbegegnungen austragen. Auch Capcom hat in der letzten Woche angekündigt, die Fassung aus der eigenen Capcom Pro Tour zu entfernen und eine andere Version des Spiels zu nutzen.

Neben Ton- und Grafik-Problemen kommt es auf der PlayStation 4 auch zu vielen Unstimmigkeiten der Spezialfähigkeiten der Kämpfer. So kann es beispielsweise bei Guile vorkommen, dass seine Sonic-Boom-Attacke unsichtbar ist. Habt ihr ähnliche Probleme beim Spielen oder läuft bei euch alles normal?

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV2,85€ (-89%)PC / Steam KeyJetzt kaufen