Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Universal Interactive - LineUp 2002 : Neue Movie-Spiele von Univeral Interactive ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die bei Vivendi unter Vetrag stehende Universal Interactive hat bekannt gegeben, mit welchen Titeln sie 2002 für Spielspass sorgen wollen. Wenig überraschend setzt der Videospiele-Hersteller auf zugkräftige Film-Lizenzen.

    Im Mittelpunkt des Interesses dürfte wohl das Spiel zu 'The Fellowship of the Ring' sein, das im vierten Quartal 2002 für Xbox erscheinen soll. Ausserdem hat Universal ein Bruce Lee-Spiel angekündigt, das bereits im dritten Quartal 2002 in den Handel kommt. Weiter gab man bekannt, dass das 'Jurassic Park'-Spiel für Xbox und PlayStation 2, das schon seit geraumer Zeit in Entwicklung ist, nun 'Jurassic Park: Project Genesis' heissen soll und ab dem vierten Quartal 2002 erhältlich sein wird.

    Kommentarezum Artikel