Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship - Erstes Upgrade : Verbesserungen und neue Maps ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon lange hatten Xbox Live Anhänger darauf gewartet, heute war es nun endlich soweit: Das erste Upgrade für 'Unreal Championship' wurde zum Download bereitgestellt und bringt nicht nur einige Verbesserungen sondern auch vier neue Maps mit sich.

Diese tragen die Namen DM-Inferno, DM-Aqua Mortis, DM-Leviathan sowie CTF-Otaros Run und dürften zumindest Besitzern der PC-Version, 'Unreal Tournament 2003', teilweise bereits seit Langem bekannt sein.

Der eigentliche Patch behebt verschiedenste Probleme mit einigen Waffen und der automatischen Zielfunktion, auch die Team-Balance und das Statistik-System wurden verbessert. Nicht zuletzt haben die Entwickler auch die Performance stark überarbeitet, wodurch allerding leider das Anti-Aliasing außer Kraft gesetzt wurde - ein leicht kantigeres Bild ist die Folge.

Der Download ist natürlich kostenlos und aktiviert sich, sobald man mit 'Unreal Championship' über Xbox Live online geht.

Kommentarezum Artikel