Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ignition Entertainment : Publisher schließt weiteres Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Schlechte Zeiten für Ignition Entertainment. Nachdem man erst im September ein Studio in London schließen musste, gibt man nun ein weiteres in London auf. 70 Angestellte verlieren damit ihren Job und lassen die restlichen zittern, die in den verbleibenden Studios in Toyko und Los Angeles arbeiten.

    Mit WarDevil hatte man erst vor kurzem einen großen Titel abbrechen müsste, jetzt droht dem ebenfalls unfertigen Titel Reich dasselbe Schicksal. 23 Millionen Dollar hat dessen Entwicklung bislang gekostet. Ein Sprecher Ignition Entertainments sagte zwar, dass man sich lediglich neu fokussiere und Reich weiterhin in der Mache sei, doch anbetracht der Umstände darf Skepsis gewahrt werden.

    Der Vertrieb ist hauptsächlich dafür bekannt, Metal Slug und Samurai Showdown in Europa zu vertreiben.

    Kommentarezum Artikel