Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Darktide : Erste Beta startet noch im August

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Aufgepasst, Warhammer-Fans: die Beta zu Warhammer 40.000: Darktide soll noch in diesem Monat starten und Registrierungen sind ab sofort möglich.

Ungeachtet der kürzlichen Verschiebung von Warhammer 40.000: Darktide von Mitte September auf den nunmehr 30. November (Xbox noch etwas später), geht es langsam ins Eingemachte. Auf der offiziellen Website zum Spiel könnt ihr euch nämlich ab sofort für kommende Playtests aka Betas registrieren.

Nach aktuellem Stand sollen die ersten Playtests bereits in diesem Monat starten, also etwa ab Mitte August. Weitere Testphasen sollen bis zum Launch folgen. Die ersten Tests fokussieren sich offenbar auf die PC-Version des Spiels, im späterem Verlauf sollen aber auch Xbox-Spieler zum Zuge kommen.

Frühe Versionen der Beta werden sich auf eine Reihe von technischen Tests konzentrieren, und die Einladungen werden begrenzt sein und auf der Grundlage von Faktoren wie Plattform, Spezifikationen oder Standort erfolgen. Die Anmeldung gilt aber für alle Betas, es reicht also, sich ein Mal einzutragen.

Die aktuelle Verschiebung des Spiels beruhte darauf, dass die Entwickler noch mehr Zeit für Stabilität, Performance und einige Gameplay-Systeme benötigen. Die kommenden Testphasen dürften ebenfalls eine Rolle spielen und noch Einfluss auf das finale Spiel haben.

Warhammer 40.000: Darktide - Gameplay Trailer vom Summer Game Fest

Fatshark hat im Rahmen des Summer Game Fest einen zweiminütigen Gameplay-Trailer zum kommenden  4-Spieler-Koop-Titel Warhammer 40.000: Darktide präsentiert.

Kommentarezum Artikel