Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Wasteland 3 : Old-School-Fallout voller Entscheidungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Hübsche und stimmungsvolle alte Schule

Bereits mit Wasteland 2 habe ich viele Stunden im postapokalyptischen Arizona verbracht. Für den dritten Teil hat inXile den Schauplatz gewechselt. Grafisch macht das verschneite Colorado schon einiges her. Rollenspielfans, die es gerne klassisch mögen, sollten auf ihre Kosten kommen. Grundsätzlich bin ich gespannt, wie sich die Geschichte entfalten wird und was für Entscheidungen man darin treffen muss.

Wasteland 3 gibt sich weniger zugekleistert mit verschachtelten Menüs, was ich zu schätzen weiß. Ich bin vor allen Dingen gespannt, wie sich Wasteland 3 im Koop-Modus spielt. Das konnte ich bislang noch nicht ausprobieren. Aber auch so freue ich mich auf Brian Fargos neuen Streich.

>> 2020 wird das Jahr der Rollenspiele! 10 Highlights, auf die wir uns freuen

Kommentarezum Artikel