Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Update: Noch bis Donnerstag früh kostenlos

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des bevorstehenden Ubisoft Forward Events haut der Publisher mal wieder ein Spiel für lau raus. Ihr könnt nämlich ein kostenloses Exemplar von Watch Dogs 2 ergattern.

Update:

Kleine Erinnerung: wer sich Watch Dogs 2 für den PC kostenlos sichern will, hat bis zum 16.07. um 9 Uhr Zeit, zuzuschlagen. Nachdem die Aktion während des Ubisoft Forward aufgrund von Login-Problemen ziemlich in die Hose ging, könnt ihr euch das Spiel jetzt noch auf anderem Wege zulegen. Loggt euch dazu auf der offiziellen Website mit euren Uplay-Daten ein. Sobald das geschehen ist, bekommt ihr die Benachrichtigung, dass das Spiel in Kürze in eurer Bibliothek auftauchen wird. Aber nicht ungeduldig werden, laut Ubisoft kann das ein bisschen dauern, soll aber auf jeden Fall noch in dieser Woche geschehen.

Originalmeldung 07.07.2020:

Am 12. Juli ab 21 Uhr startet Ubisoft das digitale Event Ubisoft Forward, in welchem der Publisher seine neuen Spiele vorstellen will. Unter anderem bekommt ihr dort die kommenden Spiele Assassin's Creed: Valhalle, Watch Dogs: Legion und Hyper Scape zu sehen.

Für zusätzliche Unterhaltung sollen neben anderen Inhalten auch Neuigkeiten zu Ghost Recon: Breakpoint, Just Dance 2020, The Division 2 sowie eine Live-Session mit Trackmania sorgen.

Dabei habt ihr die Chance, ein kostenloses Exemplar der PC-Version von Watch Dogs 2 abzugreifen und zwar schlicht, indem ihr euch während des Events, genauer gesagt nach der Trackmania-Session und vor Ende der Veranstaltung mit eurem Uplay-Account einloggt. Dazu gibt es auch noch ein Gewinnspiel, in welchem ihr Goodies für eine Reihe von Ubisoft-Titeln ergattern könnt.

Abgesehen davon solltet ihr an dem Abend auch unsere Seite im Auge behalten, denn wir konnten sowohl Assassin's Creed: Valhalla als auch Watch Dogs: Legion bereits vorab ausführlich anzocken.

Ubisoft - Ubisoft Forward: Line-up Reveal Trailer

Mit einem Trailer verrät uns Ubisoft, was beim kommenden Ubisoft Forward Event am 12.07. so alles an Spielen auf uns wartet.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 28,99€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen