Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs: Legion : Performance-Modus für Next-Gen endlich im Anflug

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst wurde das erste große Update zu Watch_Dogs: Legion veröffentlicht, das frische Inhalte mit sich brachte. Ein vielfach gewünschtes Feature für die neuen Konsolen steht aber noch weiter aus - was sich bald ändern dürfte.

Ubisoft ruht sich auch nach dem Release des Updates auf Version 4.0 nicht aus und werkelt weiter fleißig an Watch_Dogs: Legion. In einem Blog-Eintrag gibt man nun einen ersten Ausblick auf den nächsten Patch - und dieser wird endlich ein vielfach gewünschtes Feature für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S mit sich bringen.

Schon fast im Kleingedruckten am Ende findet sich nämlich der Hinweis, dass das Title-Update 4.5 den lange erwarteten Performance-Modus mit sich bringen wird. Spieler auf PS5 und Xbox Series X/S erhalten hierbei die Möglichkeit, das Spiel hinsichtlich der Bildrate zu optimieren, so dass diese stets über 60 fps verfügt. Ein entsprechender Modus war zuletzt in einer Reddit-AMA-Sitzung angedeutet worden und dürfte nun halbwegs zeitnah folgen.

Losgelöst von diesem Next-Gen-Feature wird auch Version 4.5 wieder frische Inhalte erhalten. So wird es die zweite Tactical Op namens Project OMNI geben. Im Übrigen wird man sich vornehmlich auf Bugfixes rund um den erst in Version 4.0 eingeführten Charakter Mina konzentrieren.

Den kompletten Blog-Beitrag mit weiteren aktuellen Infos und Anekdoten rund um Watch_Dogs: Legion findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Watch_Dogs: Legion - Mina Sidhu Animierter Trailer

Der animierte neue Trailer zum Launch des ersten großen Updates von Watch_Dogs: Legion erzählt die Geschichte von Mina Sidhu.

Kommentarezum Artikel