Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Neues Bundle mit New Super Mario Bros. U für Amerika

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Polygon berichtet, hat Nintendo ein neues Wii-U-Bundle für den amerikanischen Markt angekündigt. Das Deluxe-Paket mit New Super Luigi U und New Super Mario Bros. U soll demnach am 1. November 2013 in Nordamerika erscheinen.

Das Bundle vereint die Konsole sowie beide Spiele auf einer Disk zum Preis von umgerechnet 180 Euro und ersetzt das bisherige Paket, das mit Nintendo Land ausgeliefert wurde. "Diese neue Wii-U-Konfiguartion gewährt den Spielern Zugriff auf zwei der beliebtesten Wii-U-Spiele", sagte Scott Moffitt, Nintendo of America's Executive Vice President of Sales and Marketing. Ob das Bundle auch hierzulande erscheinen wird, ist noch unklar.

Wii U - 2013/2014 Exclusive Line-up Trailer
In einem neuen Trailer stellt Nintendo zahlreiche der in 2013 und 2014 für Wii U erscheinenden Exklusivtitel vor.

Kommentarezum Artikel