Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wild Hearts : Tsukuyomi-Update veröffentlicht

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der Monster-Hunter-Konkurrent Wild Hearts hat mal wieder ein frisches Update erhalten und wartet mit einer neuen Herausforderung auf euch. Wir verraten euch hier, was euch im aktuellen Patch erwartet.

Mit Wild Hearts wollen EA Originals und Koei Tecmo seit einiger Zeit Capcoms Monster Hunter Konkurrenz machen, nachdem sich die actionreiche Monsterhatz als Erfolgsformel etabliert hat. Dabei sollen regelmäßige neue Inhalts-Updates mit neuen Herausforderungen helfen - und ein solches wurde nun wieder veröffentlicht.

Konkret bekommt ihr kostenfrei nun das Tsukuyomi-Update für das Jagdspiel an die Hand. Der Patch kann ab sofort auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC heruntergeladen werden. Im Fokus steht dabei das namensgebende neue Kemono Tsukuyomi. Dabei handelt es sich um eine Bestie, die das Land von Azuma in Dunkelheit stürzt.

Tsukuyomi absorbiert nämlich scheinbar Sonnenstrahlen statt Himmelsfäden, um seinen Angriffen Macht zu verleihen, und hat so den Titel "Geist der Finsternis" erhalten. Nach erfolgreichem Kampf könnt ihr neue Waffen und Rüstungssets als Belohnung schmieden.

Außerdem bietet das Update vier neue Jagdreihen-Quests, die ausschließlich mächtige und gefährliche Kemono beinhalten und euch vor eine besondere Herausforderung stellen sollen. Diese können über die Sektion der Nebenhandlungen auf der Hauptkarte angesteuert werden. Jedes Mal, wenn ihr ein Ziel ausschaltet, erhöhen sich dabei eure Belohnungen. Solltet ihr jedoch zu irgendeinem Punkt einer gestarteten Jagd scheitern, bekommt ihr gar keine Belohnung.

Wild Hearts - Das steckt im "Tödliche Blüten"-Update

Das bis heute größte Update von Wild Hearts erscheint am 6. April 2023. In "Tödliche Blüten" lauert eine komplett neue Kemono-Art, außerdem gibt es neue Karakuri, Waffen und Rüstungen.

Kommentarezum Artikel