Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wipeout kommt für PS3 : Mit 'MotorStorm'-Engine?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder um eine weitere Auskopplung der 'WipeEout'-Serie gefachsimpelt wurde, schlägt man bei Sony jetzt konkretere Töne an. Clemens Wangerin, Director von Sony Liverpool, kündigte die PlayStation-3-Version an. Von einer PlayStation-Portable-Portierung ist allerdings keine Rede.

'WipEout' für die PlayStation 3 soll die Sixaxis-Technik nutzen, darüber hinaus möglicherweise auch Download-Content und einen Online-Mehrspieler-Modus bieten. Wie die amerikanische Electronic Gaming Monthly erfahren haben will, soll der Racer zudem die bestechende 'MotorStorm'-Engine nutzen. Ein grafischer Leckerbissen wäre da vorprogrammiert! Eine offizielle Ankündigung über eine Pressemitteilung verspricht Sony für die Zukunft.

Kommentarezum Artikel

Swim Out
Gamesplanet.comSwim Out5,39€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen