Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone 2 & WoW: Dragonflight : Leak: Sind dies die möglichen Releasetermine?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf Reddit machte gerade ein potenzieller Leak die Runde, der die möglichen Termine einiger kommender Titel von Activision Blizzard beinhaltet. Das Dokument ist zwar unbestätigt und schon wieder verschwunden, aber das Netz hat aufgepasst.

Auf Reddit sorgte unlängst der Screenshot eines Dokuments für Aufsehen, das unter anderem Releasetermine der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Dragonflight und Call of Duty: Warzone 2 beinhaltet. Es ist unklar, ob das Dokument als authenisch zu werten ist, zumal es eher ungewöhnlich ist, dass mehrere Spielreihen in einem Dokument auftauchen. Zudem wurde das Dokument bereits wieder von Reddit entfernt, allerdings haben mehrere Websites dies bereits aufgeschnappt, darunter die Kollegen von Gamespot.

Aber so ganz unwahrscheinlich klingt nicht, was dort zu lesen war. Einige Angaben zum Pre-Patch von WoW: The Lich King Classic sowie dessen offiziellen Startzeit waren in dem Dokument jedenfalls benannt, noch bevor diese offiziell bestätigt wurden.

Wie auch immer, kommen wir zum wichtigen Teil. Demnach erscheint World of Warcraft: Dragonflight am 28. November, mit dem entsprechenden Pre-Patch einen Monat zuvor am 25. Oktober. Für Call of Duty: Warzone 2 wird der 16. November als Launch-Termin genannt. Für den 27. Oktober wird zudem noch der Codename COD Cortez erwähnt, wobei es sich möglicherweise um den gerüchteweise kommenden DMZ-Modus handeln könnte.

Interessant ist auch die Nennung eines Vorbesteller-Starts von Diablo IV am 8. Dezember, der offenbar im Rahmen der Game Awards bekannt gegeben werden soll.

Wie gesagt, die Angaben sind mit Vorsicht zu genießen, da unklar ist, ob das Dokument authentisch ist, so ganz unwahrscheinlich klingen die genannten Daten allerdings nicht. Zumindest im Falle von Call of Duty wissen wir bald mehr, da am 15. September im Rahmen eines Call of Duty Next auf die Zukunft der Reihe eingegangen und Warzone 2 vorgestellt werden soll.

World of WarCraft: Dragonflight - Cinematic-Trailer zur Ankündigung der neuen Erweiterung

World of Warcraft geht weiter: die neue Erweiterung Dragonflight schickt euch auf die Dracheninsel und beinhaltet zudem sowohl eine neue Klasse als auch neue Rasse.

Kommentarezum Artikel