Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Leak: Content-Patch und Burning Crusade Classic in Sicht?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die BlizzConline steht bevor und die ersten Infos sickern durch, weil wieder mal der eine oder andere, der ein Presskit ergattert hat, nicht die Füße stillhalten kann. Es gibt spannende News für WoW-Fans.

Zu World of Warcraft: Shadowlands steht demnach ein umfangreicher Content-Patch in Aussicht. Das Update nennt sich Chains of Domination und soll unter anderem einen neuen 10-Mann-Raid namens Sanctum of Domination beinhalten. Auch soll eine neue PvP-Season d azugehören, sowie ein Mythic Keystone Dungeon. Davon abgesehen gibt es neue Reittiere und Pets, zudem könnt ihr in den Covenant-Gebieten das Fliegen freischalten.

Auch für WoW-Classic-Fans gibt es offenbar gute Nachrichten. Demnach ist World of Warcraft: Burning Crusade Classic im Anmarsch. Bereits 2007 konntet ihr euch im Rahmen der Erweiterung mit der Brennenden Legion anlegen. Die Wiederbelebung der ersten WoW-Erweiterung soll kostenlos für alle Spieler mit aktivem WoW-Account sein.

Ob dem wirklich so ist, werden wir in Kürze im Rahmen der BlizzConline erfahren. Die Infos sollen aber glaubwürdig  sein, zumal mit Artworks und Screenshots aus einem Presskit garniert.

World of WarCraft: Shadowlands - Jenseits des Schleiers Cinematic Trailer

Am 24. November geht es in World of WarCraft in die Schattenlande; vorab gibt es zur Einstimmung einen neuen Cinematic-Trailer.

Kommentarezum Artikel