Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft : Erstes Mobile-Spiel wird Anfang Mai vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon länger war mittlerweile bekannt, dass Blizzard Entertainment weiter am WarCraft-Franchise arbeitet und auch ein erstes waschechtes Mobile-Spiel der Marke veröffentlichen möchte. Dieses wird nun in Kürze offiziell vorgestellt.

Worum handelt es sich beim ersten Mobile-Game des WarCraft-Franchise konkret? Diese Frage stellen wir uns alle schon länger, seitdem Blizzard Entertainment Arbeiten an einem Mobile-Spin-Off bestätigt hat. Dieses soll nun in Kürze vorgestellt werden, so dass diese Frage endlich beantwortet wird.

Nachdem seit kurzem der Release-Termin von Diablo Immortal für mobile Plattformen feststeht, herrscht ab dem 3. Mai auch mehr Klarheit bezüglich des WarCraft-Mobile-Titels. Dann nämlich wird Blizzard Entertainment dieses nach eigenen Angaben in einem Livestream vorstellen.

"Eine neue Sensation erobert Azeroth im Sturm und wir werden schon bald alle Details dazu bekanntgeben! Nächste Woche, am 3. Mai um 19:00 Uhr MESZ werden wir ein brandneues Warcraft-Spiel enthüllen, das von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt wurde", heißt es seitens des Studios. Wer von euch dabei sein möchte, kann auf dieser Webseite den Stream verfolgen.

So gut wie damals? - Felix' Eindrücke zu World of WarCraft Classic
WoW geht zurück zu den Wurzeln. Felix hat sich mit World of WarCraft Classic beschäftigt und skizziert in diesem Beitrag seine Eindrücke zum Nostalgietrip.

Kommentarezum Artikel