Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WRC 7 : Fortsetzung der Rennspiel-Franchise angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn bleiben der Rennspiel-Franchise WRC weiter treu und haben mit WRC 7 den nächsten offiziellen Teil angekündigt.

Das offizielle Videospiel zur 2017 FIA World Rally Championship, kurz WRC, wird wieder im Herbst veröffentlicht. Über diese pauschale Angabe hinaus gibt es gegenwärtig aber noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Fest stehen hingegen die Plattformen, die versorgt werden: PC, PS4 und Xbox One.

Wie gewohnt soll der neue Teil "noch präziser, realistischer und packender" werden, als die Vorgänger. In den letzten beiden Jahren verkauften sich diese bereits über eine Million Mal. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship soll noch enger sein und deutlicher hervorgehoben werden, als bisher.

Unter anderem erwarten euch die neuen World-Rally-Wagen für 2017, darunter der Hyundai i20 von Thierry Neuville, Dani Sordo und Hayden Paddon. Dieser ist auch im ersten Trailer weiter unten zu sehen. Zudem hat sich auch das Regelwerk des Wettbewerbs geändert, wodurch die Wagen leistungsfähiger geworden sind.

WRC 7 - Announcement Trailer
Mit WRC 7 wurde nun der nächste Teil der Franchise für Herbst 2017 angekündigt.

Kommentarezum Artikel