Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WRC Powerslide : Arcade-Racer erhält groben Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Milestone hat nun ja schon mehrere Rennspiele im Rahmen der WRC-Reihe veröffentlicht, in einem weiteren Spin-Off wird man nun allerdings einen arcadelastigeren Weg einschlagen, als bisher. Für Xbox 360 und PlayStation 3 ist demnach der Download-Titel WRC Powerslide eingeplant, zu dem es jetzt immerhin schonmal einen groben Termin zu verkünden gibt.

Milestone möchte den Titel demnach im März 2013 via PlayStation Network und Xbox Live Marktplatz veröffentlichen; einen taggenauen Termin blieb man voerst aber schuldig.

WRC Powerslide setzt im Vergleich zu den anderen Titeln der Reihe auf eine Top-Down-Perspektive und ist damit vielleicht am ehesten mit MotorStorm RC zu vergleichen. Mit an Bord sein werden verschiedene Modi für Einzel- und Mehrspieler. Zwölf Fahrzeuge und die offizielle WRC-Lizenz sind ebenfalls mit an Bord.

Kommentarezum Artikel