Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K22 : Wrestling-Spiel hat einen neuen Release-Zeitraum

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

2K hat die Gelegenheit des WWE SummerSlam am vergangenen Wochenende genutzt, um einen neuen Trailer zu WWE 2K22 herauszubringen und zugleich den Release zu verschieben.

2K und Visual Concept haben einiges tun, um bei den Wrestling-Fans verlorenen Boden gutzumachen, nachdem WWE 2K20, der letzte Teil der Serie, ziemlich böse Kritiken einstecken musste. Die zahlreichen Bugs, das schwammige Spielgefühl und die schwankende Grafikqualität der Wrestlerinnen und Wrestler hinterließen einen wirklich faden Beigeschmack.

Die Entwickler haben sich daraufhin einen Time-Out gegönnt und WWE 2K21 komplett übersprungen, um das Spiel von Grund auf neu zu gestalten. Zumindest wird dies mit dem Statement "redefined from the ground up" bestätigt. Ob das alles so stimmt, bleibt abzuwarten, denn bisher halten sich 2K und Visual Concepts sehr bedeckt mit Infos zum Spiel.

So ganz zufrieden scheinen die Macher ohnehin noch nicht zu sein, denn ursprünglich war der Release noch für dieses Jahr angedacht. Mit dem neuen Trailer einhergehend wurde nun als Releasezeitraum aber der März 2022 genannt. Wrestling-Fans mit gesunder Hoffnung auf ein besseres Spiel müssen sich also noch weiter gedulden. Bis dahin könnt ihr euch ja noch ein paar Tausend mal den neuen Teaser anschauen, in dem unter anderem Reigns, Bobby Lashley und Charlotte Flair auftauchen.

WWE 2K22 - SummerSlam Trailer

WWE 2K22 soll nun im März 2022 erscheinen. Zur Überbrückung gibt es einen neuen Trailer, den ihr bis dahin einige Tausend mal anschauen könnt.

Kommentarezum Artikel