Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Games with Gold : Das sind die kostenlosen Spiele im November

  • XSX
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dieses Mal hat Sony mit seinen kostenlosen Spielen bei PS Plus im November vorgelegt, Microsoft legt mit dem eigenen Line-up nach. Hier verraten wir euch, auf welche Titel sich Abonnenten von Xbox Live Gold dieses Mal freuen dürfen.

Auch Microsoft hat jetzt sein Line-up an kostenlosen Spielen bei den Xbox Games with Gold für Gold-Mitglieder bei Xbox Live bekannt gegeben. Wie gewohnt gibt es je zwei Titel für Xbox Series X/S bzw. Xbox One sowie zwei weitere für Xbox 360 zur Wahl, wobei Letztere dank der Abwärtskompatibilität auch auf den neueren Plattformen spielbar sind. Insgesamt muss man aber schon vorab festhalten: Auf die namhafteren Titel verzichtet Microsoft im Novemberg.

Im Zeitraum vom 1. bis 30. November gibt es für Xbox Series X/S und Xbox One den physikbasierten Umzugssimulator Moving Out. Als Beförderungstechniker übernehmt ihr hier Umzugsarbeiten in der Stadt Packmore und bringt dabei die Umzugsbranche ziemlich durcheinander. Ihr müsst witzige Gestalten einstellen und auch herausfordernde Aufgaben annehmen und meistern.

Ab dem 16. November und dann bis zum 15. Dezember gibt es als weiteren Titel für diese Plattformen Kingdom: Two Crowns. Ihr schlüpft in die Rolle eines Monarchen und rekrutiert Untertanen, um ein mächtiges Reich zu erbauen und vor gierigen Kreaturen zu beschützen. Auch benachbarte Länderein und allerhand Geheimnisse wollen erkundet werden. Der Kampagnen-Modus kann sowohl solo als auch im Koop gezockt werden.

In der ersten November-Hälfte ist Rocket Knight der erste Titel für Xbox 360 sowie die neueren Konsolen. Protagonist Sparkster ist ein Opossum und kehrt nach 15 Jahren in die Heimat Zephyrus zurück. Dort liegt mittlerweile aber alles im Chaos und Sparkster muss sich mit seinen ehemaligen Rivalen verbünden, um sich angreifender Wölfe zu erwehren.

Der vermutlich namhafteste Titel des ganzen November-Line-ups folgt dann in der zweiten November-Hälfte mit LEGO Batman 2: DC Super Heroes. Im Klötzchen-Abenteuer für Xbox 360, Xbox One und Xbox Series X/S nimmt es der Dunkle Ritter mit den Superschurken Lex Luther und Joker auf.

Xbox Games with Gold - November 2021 Trailer

Microsoft hat die kostenfreien Spiele bei Xbox Games with Gold für den November 2021 bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel