Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Die Games with Gold im Januar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Januar wird es wieder neue kostenlose Spiele für Gold-Mitglieder bei Xbox Live geben. Via Major Nelson wurde nun von Microsoft bekannt gegeben, welche es sein werden.

Spieler können sich auf jeweils zwei Spiele für die Xbox One und die Xbox 360 freuen. Die Spiele für die alte Konsolen-Generation lassen sich aber auf­grund der Abwärtskompatibilität der Xbox One auch auf dieser spielen.

Das Beat 'em-up Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition wird den ganzen Monat über für die Xbox One verfügbar sein. Vom 16. Januar bis zum 15. Februar wird für die Konsole das Beat 'em-up Zheros dazukommen

Für die Xbox 360 wird es vom 01. bis zum 15. Januar das Rennspiel DiRT Showdown geben, das dann am 16. Januar bis zum Ende des Monats von Deus Ex: Human Revolution abgelöst wird.

Deus Ex - Video-History
Deus Ex gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Warum das so ist und warum die Serie im allgemeinen wegweisend war, zeigen wir euch in unserer Video-History.

Kommentarezum Artikel