Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Dark Souls und Tekken Tag Tournament 2 nun kompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat via Major Nelson die Liste an abwärtskompatiblen Xbox-360-Spielen auf der Xbox One abermals um zwei neue Titel erweitert.

Ab sofort könnt ihr auf der aktuellen Microsoft-Heimkonsole unter anderem das erste Dark Souls zocken. Der Xbox-360-Titel ist nun mit der Xbox One kompatibel und auch via Games on Demand erhältlich. Der Erstling der Actionreihe wurde unter anderem auch als Vorbesteller-Bonus in Zusammenhang mit Dark Souls III angeboten.

Daneben gibt es mit Tekken Tag Tournament 2 noch einen weiteren Xbox-360-Titel, der nun auf der Xbox One via Games on Deman bezogen und gezockt werden kann. Früher in dieser Woche waren bereits Assassin's Creed, GRID 2 und Dark Void ebenfalls mit der Xbox One kompatibel geworden; insgesamt wächst die Liste der Spiele also weiter stetig an.

Top 10 - Souls-Bosse
Die Hard! Hier sind die zehn besten Bosse aus Souls-Spielen, inkl. Bloodborne.

Kommentarezum Artikel