Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neue Firmware bereitet UI-Überarbeitung vor

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat heute eine neue Firmware für seine aktuelle Konsole Xbox One veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 6.2.13326.0 und hat in erster Linie eine bestimmte Aufgabe.

So soll das neue Update der System-Software auf die bevorstehende umfassende UI-Überarbeitung vorbereiten. Die Konsolen der Spieler werden damit in der Lage sein, die immer noch pauschal für Herbst 2015 angekündigte neue Nutzeroberfläche direkt nutzen zu können, sobald diese verfügbar wird.

Ansonsten bringt die neue Firmware keine größeren Änderungen mit sich. Lediglich Probleme mit dem Party-Chat werden per integriertem Hotfix behoben. Das neue UI soll bis zu 50 Prozent schneller arbeiten als das bisherige; zuletzt wurde die neue Nutzeroberfläche auf der gamescom in Köln präsentiert.

Xbox One - E3 2015 New Xbox Experience Trailer
Die Xbox One bekommt im Herbst ein komplett überarbeitetes Interface spendiert.

Kommentarezum Artikel