Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : FIFA 23 & mehr: Weitere Highlights im Mai

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Hälfte des vermeintlichen Wonnemonats Mai ist angebrochen - und damit steht natürlich wieder frisches Spielefutter im Xbox Game Pass auf dem Plan. Microsoft lässt acht weitere Spiele springen, darunter auch den Blockbuster FIFA 23.

Der zweite Schwung an neuen Vollversionen für Abonnenten des Xbox Game Pass startet mit einem echten Top-Titel durch: FIFA 23 lässt sich auf PC und Konsole nun ohne zusätzliche Kosten zocken, sofern ihr das Spiele-Abo von Microsoft nutzt.

Zwei weitere Titel folgen noch in dieser Woche, bis zum Ende des Monats kommen insgesamt sieben Vollversionen dazu; namhaftester Vertreter dabei ist vermutlich Railway Empire 2.

Die Neuzugänge beim Xbox Game Pass in der zweiten Mai-Hälfte im Überblick:

Updates und DLC-Inhalte zu im Game Pass enthaltenen Spielen gibt es unter anderem zu Sea of Thieves (The Hoarder's Hunt) sowie Age of Empires II: Definitive Edition (Return to Rome). Gleichzeitig heißt es aber auch wieder, Abschied von einigen Spielen im Angebot zu nehmen. Fünf Titel verlassen den Xbox Game Pass zum 31. Mai:

FIFA 23 - UEFA Women's Champions League Trailer

EA Sports intensiviert die Bemühungen rund um den Frauen-Fussball weiter und integriert nun auch die UEFA Women's Champions League in FIFA 23.

Kommentarezum Artikel