Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Gerücht: Demnächst auch Demos im Game Pass?

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche nimmt mal wieder etwas Fahrt auf. Eine neue Meldung dreht sich um kommende Features der Xbox-Konsolen, speziell des Xbox Game Pass.

Kurz vor dem Summer Game Fest und dem Xbox-Bethesda-Stream sickern nun doch noch einige Gerüchte in die Spielwelt. Eins dreht sich unter anderem darum, dass der Xbox Game Pass ein neues Feature bekommen könnte. Dabei geht es darum, dass Microsoft anscheinend plant, Spiele-Demos in den Xbox Game Pass zu integieren.

Dieses Feature soll den Gerüchten zufolge im kommenden Jahr aktiviert werden und vor allem kleinere Titel und Indie-Games im Fokus haben. Teilnehmende Entwickler sollen für die Bereitstellung der Demos zusätzlichen Support und Kompensationen von Microsoft erhalten.

Weitere Gerüchte drehen sich darum, dass Game Pass Cloud Gaming in weiteren Ländern bereitgestellt werden soll. Auch soll es eine Partnerschaft mit Samsung geben, um das Cloud Gaming via App direkt auf den Samsung-TVs zu ermöglichen, ohne dass dafür separate Hardware benötigt wird. Die Ankündigung dieser Punkte soll noch vor dem Summer Game Fest erfolgen. Na ja, selbiges ist morgen - sollte also was dran sein, werden wir es sehr bald erfahren.

Power On - The Story of Xbox - Offizieller Trailer zur neuen Doku

Microsoft hat sich was Neues einfallen lassen. Die sechsteilige Dokumentation Power On - The Story of Xbox erzählt euch die gesamte Geschichte der Konsole mit reichlich Behind-the-Scenes-Material.

Kommentarezum Artikel