Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass für PC : Kostenlose Testversion für eure Freunde

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat sich wieder mal eine neue Promo-Aktion einfallen lassen, um den PC Game Pass etwas anzukurbeln, indem ihr Freunde kostenlos spielen lasst.

Wollt ihr mal euren Freunden den Game Pass schmackhaft machen? Dann ist die neue Promo-Aktion von Microsoft vielleicht das Richtige für euch - zumindest wenn eure Freunde PC-Spieler sind.

Als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate und des PC Game Pass könnt ihr ab sofort bis zu fünf andere Spieler einzuladen und ihnen eine 14-tägige Testversion für den PC Game Pass zuschicken. Einzige Bedingung: die Nutznießer dürfen noch kein Game-Pass-Konto haben. Die Einladung geht ganz easy, indem ihr auf dem Game Pass Home-Screen den entsprechenden Button aktiviert. Der Key muss dann binnen 30 Tagen eingelöst werden, sonst verfällt er.

Die 14-tägige Testversion funktioniert ohne Einschränkungen. Das heißt, ihr könnt alle aktuellen Spiele aus dem PC Game Pass zocken, inklusive der neuen Releases wie aktuell Redfall. Auch die EA-Play-Mitgliedschaft ist enthalten, ebenso wie die Verknüpfung mit Riot-Spielen wie Valorant oder League of Legends. Ebenso habt ihr vollen Zugriff auf die vorhandene Bibliothek von über 100 Spielen.

Scheint, als will Microsoft den PC Game Pass etwas mehr ankurbeln. Keine ganz schlechte Aktion, zumindest für PC-Spieler. Xbox-Spieler mussten leider bereits die Einstellung des 1-Euro-Angebots für den Xbox Game Pass hinnehmen. Das Angebot scheint längerfristig angedacht zu sein, denn angeblich sollen die fünf Codes jeweils zum Jahresbeginn wieder aufgefüllt werden.

Xbox Game Pass - Love What You Discover Trailer

Microsoft rückt in diesem Video das umfassende Angebot des Xbox Game Pass in den Fokus.

Kommentarezum Artikel